Der Sommer neigt sich dem Ende und so ist es für uns Zeit unser Training vom Vereinssee wieder in das warme Hallenbad zu verlegen. Zum Beginn der Wintersaison bieten wir euch die Möglichkeit unverbindlich und kostenlos an einem Probetraining im Hallenbad teilzunehmen. Nach einer kurzen Einweisung geht es zunächst mit Flossen, Taucherbrille und Schnorchel Unterwasser. Nach den ersten Übungen könnt ihr auch gleich das Tauchen mit dem Drucklufttauchgerät, also mit Flaschen, probieren. Diese enthalten aber anders als viele denken keinen reinen Sauerstoff, sondern normale Atemluft.Teilnehmen könnt ihr am 28.09.2016 und 05.10.2016 im Hallenbad Delfin in Diepholz. Wenn es euch gefallen hat, seid ihr herzlich eingeladen, den Winter über mit uns zu trainieren um so einen international anerkannten Tauchschein zu erwerben.

Anmeldung
Für Anmeldungen und Fragen sendet uns kurz eine Mail unter: Vorstand@dieptaucher.de.
Wir werden Euch dann kontaktieren. Bitte fügt Eure Telefonnummer und das Alter bei.

Anmeldefrist:
für den 28.09 per Mail bis zum 23.09.2016
für den 05.10.per Mail bis zum 30.09.2016

Ansprechpartner Taucher:
Mario Bosch VDST Tauchlehrer und Ausbilder “Tauchen mit Behinderung“

Was ist zu beachten
Mindestalter: ab 14 Jahre
Mitzubringen: Badesachen und ein Handtuch
Unkostenbeitrag: Kostenlos und unverbindlich
Treffen: 19:00 Uhr im Eingangsbereich Hallenbad Delfin Diepholz
Alle Minderjährige, die beim Schnuppertauchen mitmachen wollen, muss ein Erziehungsberechtigter begleiten.

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Abend mit euch. Die Diepholzer Taucher

Posted in Training on Sep 14, 2016